Kunstverein Unna e.V.

Meldungen

Übersicht

Ausschreibungen für Künstler

Stipendium "Virtuelle Welten"

(24. März) Die Kulturstiftung Sparkasse UnnaKamen schreibt auch in diesm Jahr wieder ein Stipendium in Form einer Zuwendung von 5.555 € für Künstler*innen aus, die im Raum Westfalen-Lippe oder in der Metropole Ruhr geboren sind oder dort leben und bis zu 40 Jahre alt sind oder noch am Anfang ihrer künstlerischen Entwicklung stehen. Das diesjährige Thema lautet "Virtuelle Welten". Den Flyer mit den Ausschreibungsbedingungen gibt es hier als Pdf-Dokument und er liegt gedruckt im Kunstverein aus. Die Bewerbungsfrist endet am 13.05.2022.

Open Call für Residenzprogramm

(8. April) Urbane Künste Ruhr schreibt in Kooperation mit der Stiftung Geschichte des Ruhrgebiets ein Residenzprogramm aus. Die Bewerbungsfrist endet am 18.04. Hier geht es zur Ausschreibung.

GEFÖRDERT VON:

Stadt Unna
Kulturstiftung Sparkasse Unna

FIRMENMITGLIEDER: